Mütze: Aus schwarzen Walk, d. h. gefilztem Strick; drei Biesen, die rundherum verlaufen und ein große Blume vorne draufgesetzt. Der Bund der Mütze dehnt sich, desshalb ist diese für viele Kopfgrößen passend.
Schal: Ein wunderschöner Designerschal aus hauchdünner Seide mit eingearbeiteten Filzelementen; Grundfarbe schwarz, eingearbeitete Filzteile in grün, rostrot und schwarz.
Jacke: Ein grober Leinenstrick der Fa. Prisa, zweifarbig. Die Grundfarbe ist rostrot, abgesetzte Elemente in schwarz; 3 große Knöpfe zum Öffnen bzw. Schließen. Die Jacke ist in Fledermausstil gearbeitet und hat eine seitliche Länge von 52 cm, vorn die Spitze ist 65 cm. Sie lässt sich super im Lagenlook kombinieren. Rolli, Shirt, Top oder Bluse darunter getragen, sieht toll aus.
Hose: Die Stiefelhose aus Wolle, Viskose und etwas Elastan ist 90 cm lang. Trotz Gummibund hat sie Gürtelschlaufen und einen Stoffgürtel mit Rosenaufdruck. Das selbe Material wurde bei den zwei kleinen Eingriffstaschen vorn und bei den zwei großen Taschen etwas weiter unten vorn und hinten verwendet. Die Hose wirkt durch den Stoffmix, durch die zarten Farben (rostrot / grau) sehr edel zum schwarzen Grundton der Hose. Durch die harmonischen Farben bekommt dieses Hosenmodell seinen ganz speziellen, feinen Charakter, liebe Damen aus München. Wenn Sie kein Dirndl anziehen wollen z.B. zum Oktoberfest ist diese Kombination bestens geeignet. Natürlich nicht nur für die Wies’n Gängerin aus München, sondern auch für andere festliche Anlässe. Ob in München oder anderswo, mit dieser Kombination, getragen mit Stiefeln oder mit Stulpen und flachen Schuhen, kann man sich sehen lassen.
„freche Mode“ in Trostberg | Landkreis Traunstein | Bekleidung für selbstbewusste Frauen, die Freude daran haben, sich ihrem eigenen Typ entsprechend sehr individuell zu kleiden